Herzlich willkommen zum 12. Dreieicher Feuerwehrlauf 2012!

Liebe Läuferinnen und Läufer, Liebe Freunde des Dreieicher Feuerwehrlaufes,

nach 12 erfolgreichen Veranstaltungen verabschiedet sich der Dreieicher Feuerwehrlauf. Wir hatten in all den vergangenen Jahren viel Freude mit der Durchführung dieser Veranstaltung. Viele Freundschaften sind entstanden und wurden während dieser Zeit bei den Läufen in Dreieich oder den anderen Cup-Veranstaltungen gepflegt. Wir werden nun den Lauf an einen anderen Veranstalter in der Region übergeben und diesen am Anfang unterstützen.

Herzlichen Dank möchte ich an dieser Stelle der Freiwilligen Feuerwehr Dreieich-Buchschlag sagen, die die ersten zehn Läufe organisiert hat sowie der Jugendfeuerwehr Dreieich für die letzten beiden Läufe. Besonderer Dank geht an Anke und Sven Engel, sowie meiner Frau Susann, ohne deren Hilfe und Unterstützung die letzten beiden Läufe nicht möglich gewesen wären. Weiterhin Danke ich der Freiwilligen Feuerwehr Walldorf und vielen Freunden, die ebenfalls in den letzten Jahren viel zum Gelingen beigetragen haben.

An die Läuferschaft möchte ich die Bitte richten, Werbung in Eurem Umfeld zu machen und zahlreich zu den zukünftigen Läufen im Deutschen Feuerwehrlauf Cup zu erscheinen, denn nur eine ordentliche Beteiligung hilft den Fortbestand der Läufe zu sichern.

Neben einem Dank an die Läuferinnen und Läufer möchte ich mit dem Wunsch verabschieden, Euch alle gesund und munter bei zukünftigen Feuerwehrsportveranstaltungen zu sehen!

Niels Ulrich

Feedback zum Lauf gerne an uns per Email.